Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mein Name ist Diana Schmutz-Heinen. Ich bin verheiratet mit Roland und Mutter von einer Tochter und einem Sohn. In einer Judofamilie im Wallis bin ich aufgewachsen. Seit meinem 10. Lebensjahr praktiziere ich mit Begeisterung Judo. Einige Jahre war ich aktive Wettkämpferin. Meine Ausbildungen und Qualifikationen;

  • Trägerin des schwarzen Gurtes im Judo
  •  J + S Trainerin Judo EHSM Magglingen
  • Pallas Trainerin (Schweizerische Interessengemeinschaft Selbstverteidigung für Frauen und Kinder) www.pallas.ch 
  • Dipl. Ausbildnerin in der Erwachsenenbildung, SVEB 
  • Zertifikat: "Lernveranstaltungen für Erwachsene ditaktisch gestalten"
  • Zertifikat: "Lernveranstaltungen für Erwachsene planen"
  • Zertifikat: "Lernende informieren und untersützen"
  • Zertifikat: "Gruppenprozesse in Lernveranstaltungen begleiten"
  • Zertifikat: "Lernveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen"

Seit über 20 Jahren erteile ich mit viel Motivation Kurse.
Hier einige Beispiele:

 
OS Wünnewil, Primarschule Schmitten, Gymnasium Hl. Kreuz und Gambach in Fribourg, FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz Olten (Sozialarbeit), Gewerbeschule Thun, BEO Heimgarten Bern
Landwirtschaftliches Institut Grangeneuve,  Elternverein Tafers und Gurmels usw.
 

Logo Securi Do